Bewertungsübersicht

Wunderschöner Stein!

Sehr schöner Stein, fällt leider in natura etwas dunkler aus als auf dem Foto, was sicherlich dem Blitz geschuldet ist und bei transparenten Steinen nicht immer zu vermeiden ist.Aber ich liebe ihn trotzdem so wie er ist! Wunderbar geschliffen und die Fassung und besonders die Öse ist sehr schön. Blitzschneller Versand und liebevoll und sicher verpackt. Vielen Dank!

Antwort vom 13. März 2019

Es freut mich sehr dass Ihnen dieser wunderschöne Turmalin gefällt. Natursteine fallen mit unterschiedlichen Lichtquellen jeweils etwas anders in der Farbe aus, am schönsten sind sie natürlich immer im Sonnenlicht. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit ihrem Turmalin-Anhänger. Liebe Grüße Elvira Bossert

Ein schönes Stück

Sehr schöner, klarer Bergkristall. Die Qualität entspricht der Beschreibung.
Ich brauchte ganz schnell ein Geschenk für einen lieben Menschen und hatte persönlich mit Frau Bossert telefoniert. Sie hatte es ermöglicht, dass das bestellte Stück rechtzeitig per Post bei mir ankommt. Ich war überglücklich.
Ich würde jeder Zeit wieder in Ihrem Shop bestellen!

Antwort vom 4. März 2019

Es freut mich sehr dass es noch pünktlich geklappt hat. Viel Freude weiterhin mit den Bergkristallen. Liebe Grüße, Elvira Bossert

Wunderschön!

Heute ist mein Amazonitanhänger angekommen, er ist wunderschön und leuchtet in strahlendem Türkis genau wie auf dem Bild im Netz. Die Lieferung war sehr schnell da und passte sogar in meinen Briefkasten. Bin sehr zufrieden!

Antwort vom 6. Februar 2019

Das freut mich, weiterhin viel Freude mit ihrem Anhänger. Liebe Grüße, Elvira Bossert

Sehr schöner Anhänger

Der Anhänger ist gleich geliefert worden. Zusammen mnit ein Lederband.
Trage ihn immer. Gefällt mir.

Antwort vom 28. Januar 2019

Dankeschön für die nette Rückmeldung. Weiterhin viel Freude mit ihrem Anhänger. MFG Elvira Bossert

s

Super immer wieder

Sehr schöne Steine, 1a Qualität und schnelle Lieferung!

Alles Bestens! Sehr gute Wahl! Gerne wieder...

Antwort vom 17. November 2018

Das freut mich sehr, ich wünsche weiterhin viel Freude mit unserem Wassersteine-Set. LG Elvira Bossert

 

Wassersteine - nicht nur bei großem Durst

Preis- Leistungsverhältnis 1 a, schnellste Lieferung, problemlose Abwickling und hochwertige Wassersteine, also beste Qualität! Vielen Dank, gerne wieder!

Antwort vom 18. Oktober 2018

Danke, viel Freude weiterhin mit unseren Wassersteinen.

TollerAnhänger!

Ein sehr schönes und individuelles Schmuckstück, ein echter Hingucker und toller Stein. Kommunikation und Lieferung top - sehr gerne wieder. Danke!

Antwort vom 10. Oktober 2018

Das freut mich sehr, vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung.

Tolle Steine!

Super Qualität, mit Zertifikat! Die Lieferung war sehr schnell und die Steine liebevoll verpackt. Vielen Dank!

Top Ware, top Qualität der Steine, schnelle Lieferung, nette Beratung am Telefon

Weiter so! Super Qualität der Steine. Sehr nette und kompetente telefonische Beratung.

Sehr guter Artikel!

Wunderschöner Stein! Edle und hochwertige Fassung.

sehr gute Qualität

sehr schön

Perfekt

Blitzschnelle Lieferung, Artikel wie abgebildet alles perfekt gelaufen

Sehr hübsche Kette

Die Kette sieht super aus.

Zuletzt angesehen